Herausforderungen souverän meistern - im Privatleben & im Business.

WEITER

Hinweis: aufgrund der einfacheren Schreibweise und der aus meiner Sicht besseren Lesbarkeit, verwende ich in meinen Texten merheitlich das generische Maskulin. Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ich Personen jeden Geschlechts (m/w/d) willkommen heiße.

Intelligent SelfCare

HumanDevelopment

LeadershipSupervision

Orientierung. Perspektive. Sinn.

Integrative Traumapädagogik

Holistic Dialogue® Coaching

Erfahrungslernen mit Pferden


CHARISMA SPIRIT

DU machst den Unterschied


Menschen sind unterschiedlich - auch wenn sie viele Gemeinsamkeiten aufweisen. Niemand genaus so wie Du. Du bist einmalig auf diesem Planeten. Und zwar mit Deinen ganz ureigenen Gaben & Talenten, Deinen äußeren Merkmalen, Deinem individuellen Reifegrad, Deinen Anlagen für Krank- und Gesundheit. Natürlich gibt es Ähnlichkeiten zu anderen Lebewesen - dennoch gibt es Dich jetzt nur ein einziges Mal auf dieser Welt - und mein IndividualCoaching berücksicht das.


"Von allen Geschöpfen ist allein der Mensch frei zu wählen". Paracelsus


Du willst (wieder) zufriedener werden, wünscht Dir Deine Fröhlichkeit und Lebensfreude zurück? Du sehnst Dich nach einem Plus an Beziehungsqualität - sowohl in Deinem Privatleben als auch in Deinem beruflichen Alltag? Du willst beruflich erfolgreicher werden, mehr Geld verdienen und trotzdem einer guten Sache dienen?

Werde Deine persönliche Feelgood-Managerin. Finde Deinen "point of wellbeing", Deinen Schlüssel zum Glück! Wie immer Deine Bezeichnung für persönliche Erfüllung lauten mag, ich bin an Deiner Seite als Deine erfahrene Ansprech- und Sparringspartnerin. Ich beschäftige mich seit mehr als 25 Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung & Potenzialentfaltung sowie Human & Business Development. Der menschliche Verstand sucht stets nach Erklärungen. Das kann Antrieb für unermüdlichen Forschergeist sein - aber auch Ausreden und Alibis, weshalb etwas nicht gelingt. Erst durch Wissen (im Sinne von Selbst-Erkenntnis) entsteht echte Gestaltungsmacht. Unwissenheit kann ganz schnell zu Unterdrückung führen. Nicht umsonst wurde Frauen der Zugang zu Bildung in bestimmten Kontexten lange Zeit verwehrt und wird teilweise noch heute erschwert. Mach jetzt Schluss damit. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Nimm Dein Leben selbst in die Hand indem Du Dir fundiertes Wissen über Dich selbst aneignest. Alles ist in Dir - Du musst es "nur" ins Bewusstsein holen. Ich helfe Dir gerne dabei. Für ein Unverbindliches Kennenlernen nimm einfach Kontakt mit mir auf! Gerne auch per WhatsApp.


 Synchronizität - das Matching von Geist & Materie

"Ich bin das, was inmitten unzähliger Formen auf immer und ewig dasselbe ist".

Neville Goddard

  • Zukunft ist, was Du draus machst.

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • "Alles was ist, ist Energie".

    Albert Einstein

    Button
  • Bist Du Dir Deiner Energy-ID bewusst?

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Sie ist, Deine unverwechselbare Schwingungsfrequenz.

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • ... und die einzigartige Summe

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • .... der Schwingungen Deiner individuellen Erlebniswelt aus


    Gedanken, Gefühlen, Überzeugungen, Handlungen und Absichten

    Button
  • ... Du willst beruflich & privat bessere Ergebnisse erzielen?

    bessere Ergebnisse erzielen?

    Button
  • ... dann arbeite an Deiner Schwingungsfrequenz.

    Albert Einstein

    Button
  • Wir helfen Dir dabei.

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Buche jetzt Dein Mentoring bei uns.

    Coachingtermin bei mir.

    Kontakt

Du willst wissen, warum/wie mein Coaching funktioniert? Klicke hier!

Share by: